07/03/2014

Visit Orlando bietet exklusive Angebote für Mitarbeiter der Reiseindustrie an

Sparen Sie vom 15. August bis zum 30. September bis zu 50%

Orlando, Fla.- Visit Orlandos jährliches Danke-Programm für Mitarbeiter der Reiseindustrie, die Travel Industry Deal Season, kehrt auch 2014 zurück. Das Programm bietet Rabatte bis zu 50% und erlaubt es Touristikern, die vielen Hotels, Attraktionen, Restaurants und vieles mehr in Orlando zu erkunden.

„Wir wissen um die zahlreichen Verdienste von Mitarbeitern der Reiseindustrie. Sie sind maßgeblich an den unzähligen unvergesslichen Erinnerungen beteiligt, die Gäste in Orlando erfahren", so Danielle Courtenay, Chief Marketing Officer von Visit Orlando. „Orlando befindet sich mitten in der größten touristischen Expansion seiner Geschichte. Die Travel Industry Deal Season macht es unseren touristischen Partnern leichter, die vielen Neuigkeiten unserer sich stetig entwickelnden Destination kennenzulernen."

Zu den neuen Highlights in Orlandos Themenparks zählen New Fantasyland im Walt Disney World Resort's Magic Kingdom Park, die Wizarding World of Harry Potter - Diagon Alley in der Wizarding World of Harry Potter im Universal Orlando Resort und Ihu's Breakaway Falls in Aquatica - SeaWorld's Waterpark.

Die Angebote reichen von Unterkünften bis zu Attraktionen:

Unterkünfte

• Rosen Inn at Pointe Orlando - $49 pro Nacht
  • CoCo Key Hotel and Water Resort Orlando - ab $59 pro Nacht
  • Floridays Resort - 25% Rabatt auf Suiten mit 2- und 3-Schlafzimmern
  • Wyndham Lake Buena Vista Resort - 30% Rabatt auf die günstigste Rate
  • Attraktionen/Restaurants

• LEGOLAND Florida - 50% Rabatt beim Kauf von zwei Tagestickets für Erwachsene
  • Forever Florida - Adventures & Ziplines in the Wild - 50% Rabatt
  • La Nouba by Cirque du Soleil - Raten beginnen bei $49 für Kinder und Erwachsene
  • WonderWorks - 50% Rabatt
  • Visit Orlando's Magical Dining Month - Vom 25. August bis zum 30. September bieten mehr als 70 Restaurants 3-Gänge-Menüs für $33 an.
  • Eine komplette Liste aller Angebote finden Sie unter  VisitOrlando.com/hospitality. Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, benötigen Sie einen gültigen Ausweis, dazu zählen Arbeitsnachweise, Visitenkarten in Verbindung mit einem Ausweis.

Um sicherzustellen, dass Touristiker die geeignetsten Hilfen haben, um die Destination bestmöglich zu verkaufen, hat Visit Orlando zudem ein Online Trainingsprogramm ins Leben gerufen, die Orlando Travel Academy unter orlandotravelacademy.com. Reiseagenten auf der ganzen Welt können bei diesem Onlineprogramm mitmachen, um ihr Wissen zu Orlando zu erweitern und so noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können. Zusätzliche Informationen zu vielen Gebieten, darunter allgemeine Hinweise, Verkaufshilfen und vieles mehr sorgen für eine erstklassige Weiterbildung. Die Orlando Travel Academy finden Sie unter VisitOrlando.com/trade.

###

Weitere Presseunterlagen sowie Bildmaterial finden Sie hier: VisitOrlando.com/media.